TeenieClub

Ab der Oberstufe bietet die Chrischona Arth einen Teenager Club an. Die Treffen finden einmal im Monat samstags von 18.15 - 21.00 Uhr statt. Nach einem leichten Nachtessen beschäftigen wir uns mit einem Thema oder unternehmen etwas zusammen. Spiel und Spass sind inklusive: Schlitteln, Bowling, Minigolf, Schnitzeljagd, Beachen, ... stand alles schon auf dem Programm.

Link

Vernetzt.

Vernetzt. ist ein ökumenisches Angebot für Jugendliche im Talkessel Schwyz. Vernetzt. geht über die Konfessionsgrenzen hinaus und stellt die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene. Gegenseitig laden sich die reformierte-, die katholische- Kirche und die Freikirchen zu bestehenden Anlässen für Jugendliche ein. Der Glaube an Jesus steht dabei im Zentrum. So sind wir gemeinsam unterwegs nach dem Motto: Vernetzt. Connected in Christ. 

Programm

Facebook