Die Freikirche Chrischona-Arth gehört zum Verein der Chrischona Gemeinden der Schweiz und ist Mitglied des Verbandes der evangelischen Freikirchen und Gemeinden in der Schweiz (VFG) und der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA).


Unsere Vision

Hoffnung erleben, bodenständig handeln

Wir wollen "Chilä buä, wo läbt". Dafür setzen wir uns ein, beachten die folgenden Werte und rechnen mit Gottes Handeln.


Unsere Werte

Begegnungen auf Augenhöhe

„Jeder Mensch ist nach dem Bild Gottes geschaffen und dadurch unendlich wertvoll, deshalb wollen wir allen Menschen mit Wertschätzung begegnen.“

Die Gemeinde - Gottes Familie

„In einer Gemeinde treffen die verschiedensten Menschen aufeinander. Der Glaube an Jesus Christus verbindet uns. Das zeigt sich darin, dass wir füreinander da sind, aktiv Freundschaften pflegen, einander helfen und uns gegenseitig im Gebet unterstützen.“

Die Liebe Gottes in die Welt tragen

„Der Heilige Geist ist die Quelle der Liebe Gottes in unseren Herzen. Diese Liebe tragen wir als Gemeindeglieder in die Welt hinein. Dadurch bringen wir ein Stück Himmel auf die Erde.“