Herzlich Willkommen auf der Homepage der Chrischona-Gemeinde Arth. Als Kirche haben wir das Ziel, dass Menschen Gottes Liebe erfahren können, sich ihm zuwenden und in Einheit und Leidenschaft Jesus nachfolgen. Dafür setzen wir uns ein. Die vielfältigen Aufgaben in der Gemeinde werden hauptsächlich durch das grosse Engagement ehrenamtlicher Mitarbeiter getragen. Die Pastorenstelle teilen sich meine Frau Carina und ich im Job-Sharing. Wir sind Mitglieder der Gemeindeleitung. Dreimal jährlich werden Mitgliederversammlungen durchgeführt. Als lokale Gemeinde gehören wir zum Verein Chrischona Schweiz.

So viel zu den Fakten. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Entdecken der Gemeinde, sei es durchs Surfen auf der Homepage, durch den Besuch eines Gottesdienstes oder anderen Gemeinde-Anlasses oder durch persönliche Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen


Pastor Iwan Meier